Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Sommerfest der ASB-Tagespflege

Dransfeld Sommerfest der ASB-Tagespflege

Unter dem Titel "Schwungvolle Stunden" hat die ASB-Tagespflege Dransfeld am Wochenende ein Sommerfest ausgerichtet. Dabei präsentierte eine Sitztanzgruppe aus Groß-Ellershausen Sitztänze zur Schneewalzer- und Tango-Musik.

Voriger Artikel
Ex-Freundin vergewaltigt?
Nächster Artikel
Dransfeld erhält zusätzlichen Schulbus

Die Feuerwehrkapelle aus Varlosen spielt.

Quelle: R

Dransfeld. Außerdem traten der Chor "The Voices" der Gemeinde Rosdorf, die Feuerwehrkapelle aus Varlosen sowie die Linedance-Gruppe des DSC Dransfeld auf. Schließlich sangen auch Tagespflegegäste gemeinsam mit den Besuchern, teilt der ASB-Kreisverband mit.

Gefeiert wurde aufgrund des wechselhaften Wetters nicht nur im Innenbereich, sondern auch im Garten der Tagespflege. Birgit Filthuth, Pflegedienstleitung der ASB-Tagespflege Dransfeld, sagte: "Es war ein sehr schönes Fest." Ihr Team sowie Nils Borcherding, der Geschäftsführer des ASB-Kreisverbandes Göttingen-Land, stimmten ihr zu.

Kontakt zur ASB-Tagespflege in Dransfeld ist telefonisch möglich unter 05502/9109003 sowie im Internet unter asb-muenden.de. lab

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017