Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Sommerfest in der Tagespflege

Dransfeld: 200 Gäste bei Feier Sommerfest in der Tagespflege

Premiere in der Tagespflege Dransfeld des ASB-Kreisverband Göttingen-Land: Zum ersten Sommerfest seit der Eröffnung kamen nach und nach etwa 200 Gäste das Sommerfest, die sich gemeinsam mit den Tagespflegegästen und deren Angehörigen unterhalten ließen.

Dafür sorgten der Frauenchor Bühren, die Linedance-Gruppe des DSC Dransfeld, die Feuerwehrkapelle Varlosen und die Seniorentanzgruppe Bühren. Der Arbeiter-Samariter-Bund nutzte die Möglichkeit, den Gästen die neuen Räume zu zeigen und über ihre Arbeit zu informieren. In der ASB-Tagespflege seien noch einige wenige Plätze frei, erklärten Pflegedienstleiterin Birgit Filthuth und Nils Borcherding, Geschäftsführer vom ASB-Kreisverband Göttingen-Land. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Matthias Heinzel

Dachstuhlbrand in der Göttinger Innenstadt