Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
16-Jähriger schlägt 19-Jährigen

Kirmes Groß Schneen 16-Jähriger schlägt 19-Jährigen

Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung hat ein 16-Jähriger am Rande der Groß Schneer Kirmes am Sonnabendabend einen 19-Jährigen zunächst geschlagen und dann mit einer Bierflasche nach ihm geworfen. Die Flasche verfehlte jedoch ihr Ziel, teilt die Polizei mit.

Voriger Artikel
PKW in Flammen
Nächster Artikel
Sommerliche Weihnacht in Groß Schneen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Groß Schneen. Eine Fußstreife der Polizei wurde demnach auf die lautstarke Auseinandersetzung aufmerksam. Zwar konnte sie eine weitere Eskalation unterbinden, der alkoholisierte Angreifer musste jedoch mit Handfesseln fixiert werden, da er weiterhin sehr aggressiv war.

Bei der Sachverhaltsaufnahme wurden die Beamten fortwährend beleidigt und bedroht, so die Polizei. Der 19-Jährige wurde kurz behandelt. Der Jugendliche wurde nach Hause gebracht und in die Obhut der Mutter übergeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Dachstuhlbrand in der Göttinger Innenstadt