Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer wird schwer verletzt

Überschlag Autofahrer wird schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der A 38 ist am Dienstag ein 29-Jähriger aus Solingen schwer verletzt worden. Der Autofahrer kam aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke von der Fahbahn ab, durchbrach die Leitplanke und landete auf einem Feld.

Voriger Artikel
Neuer Spielplatz in Niedernjesa eröffnet
Nächster Artikel
Straßen werden vorläufig nicht saniert

Ein 29-jähriger Fahrer wird bei diesem Unfall auf der A38 schwer verletzt.

Quelle: R

Friedland. Nach ersten Informationen fuhr der 29- Jährige mit seinem Ford Fiesta in Richtung Halle. Zwischen der Anschlusstelle Friedland und dem Heidkopftunnel verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr Friedland aus seinem Fahrzeug befreit und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen