Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Rock trifft Blasmusik und Herzbuben

Friedland Rock trifft Blasmusik und Herzbuben

Zum zweiten Mal organisieren die Kirmesburschen und Mädels Leinetal am Sonnabend, 26. November, die "Rockmusik trifft Tanzmusik"-Party. Auf der Bühne in der Friedländer Mehrzweckhalle stehen ab 20 Uhr die Band Jigsaw und die Eichenberger - zunächst einzeln und später gemeinsam.

Voriger Artikel
Girlande statt Schranke
Nächster Artikel
Wasserversorgung wird umgestellt

Wolfgang Schwalm

Quelle: dpa

Friedland. Bei der Erstauflage vor drei Jahren haben die Veranstalter 480 Gäste gezählt. "Die Halle ist eigentlich mit 400 schon gut gefüllt", sagt Dieter Bause, zweiter Vorsitzender der Burschen und Mädels. Und er verrät: "Wenn die zusammen unter Vereinslied ,Die Fischerin vom Bodensee' spielen, geht das richtig ab." Als weiterer Musiker konnte Wolfgang Schwalm gewonnen werden. Der Mann, der als einer der Wildecker Herzbuben berühmt wurde, macht für 30 Minuten Programm. Karten können im Vorverkauf oder an der Abendkasse erworben werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016