Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in zwei Wohnungen in Friedland

Gedächtnisring Einbruch in zwei Wohnungen in Friedland

Unbekannte Einbrecher sind in zwei Wohnungen am Gedächtnisring in Friedland eingedrungen und haben Geld und Schmuck in hohem, jedoch noch nicht genau festgestelltem Wert gestohlen.

Voriger Artikel
... und mit jedem Zug Neuankömmlinge
Nächster Artikel
Deutsche Bahn soll Übergangbauen und Gräben räumen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Friedland. Wie die Polizei am Montag mitteilt, ereignete sich der Einbruch bereits zwischen dem 3. und dem 18. Juni. Die Täter müssen durch ein aufgebrochenes Fenster zunächst in die eine Wohnung eingedrungen sein, durchsuchten darin alle Behältnisse und kletterten danach über den Balkon in eine zweite Wohnung. Dort fanden sie ihre Beute. Da die Hausbewohner über einen längeren Zeitraum nicht anwesend waren, wurde die Tat erst spät angezeigt.      

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016