Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Das Familienfreibad

Freibadfest in Reiffenhausen Das Familienfreibad

Das einzige Freibad der Gemeinde Friedland, das Waldschwimmbad in Reiffenhausen, ist seit 10 Jahren ein modernes Schmuckstück. Und die Reiffenhäuser – und nicht nur die – lieben ihr Bad. Für das Freibadfest hat der Sportverein TSV Reiffenhausen Spiele im Wasser und eine Grillparty mit Musik organisiert.

Voriger Artikel
Caritas sucht Spenden für Asylsuchende
Nächster Artikel
Mit Mähdrescher durch Baustelle
Quelle: Harald Wenzel

Friedland. „Wir kümmern uns als Sportverein hier um alles“, sagte TSV-Vorstandsmitglied Lothar Schuldreich. „Unser schönes Bad ist besonders für Familien mit kleinen Kindern geeignet.“ Und Klein und Groß, etwa 150 Gäste waren zum Freibadfest gekommen, hatten viel Vergnügen – im Becken und auch außerhalb. „Jetzt wünschen wir uns nur noch für die kommenden Wochen eine ganz stabile und sonnige Wetterlage“, so Schuldreich.

bb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana