Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Pastor wechselt nach Celle

Diemo Rollert Pastor wechselt nach Celle

Pastor Diemo Rollert verlässt die Region und wechselt nach Celle. Er ist bereits vom dortigen Kirchenvorstand gewählt und wird in der Johanneskirche in Celle-Wietzenbruch am Sonntag, 21. August, um 10 Uhr seine Aufstellungspredigt halten.

Voriger Artikel
„Das ist alles sehr spannend“
Nächster Artikel
Segen für ein Pony namens Oskar

Pastor Diemo Rollert

Quelle: r

Friedland. . Der 42-jährige ist derzeit noch im Gemeindeverbund Friedland für Elkershausen, Friedland, Niedergandern-Hottenrode und  Reckershausen zuständig. Rollert war vor sieben Jahren in die Region gekommen. Zuvor war er seit 2004 als Pastor in Wriedel und Ebstorf tätig. Nach Theologie-Studium und Vikariat hatte er auch ein Sondervikariat in  der Internetarbeit der Landeskirche absolviert. Rollert wechselt zum 1. November an seinen neuen Wirkungsort.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gänseliesel-Wahl