Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht vermissten Daniel S. aus Reiffenhausen

Suche Polizei sucht vermissten Daniel S. aus Reiffenhausen

Die Polizei sucht nach dem 27 Jahre alten Reiffenhäuser Daniel S.. Der Gesuchte ist seit neun Tagen verschwunden.

Nächster Artikel
Mordprozess Reiffenhausen: nach Tat Pizza mit der Familie gegessen?

Vermisst: Daniel S. aus Reiffenhausen

Quelle: dpa (Symbolfoto)

Reiffenhausen. Am 2. Februar hatte S. gegen 18 Uhr das elterliche Haus in Reiffenhausen verlassen und war mit seinem auffälligen Elektro-Fahrrad weggefahren. Seitdem ist er verschwunden. Die Familie hat zwei Tage später Vermisstenanzeige erstattet. Am Mittwoch entschloss sich die Polizei, nun öffentlich nach dem 27-Jährigen zu suchen. Zuvor waren verschiedene Bereiche, in denen sich der Gesuchte aufhalten könnte, mit Polizeibeamten und auch mit einem Hubschrauber abgesucht worden. 

Daniel S. ist etwa 1,80 Meter groß, schlank, hat braunes Haar und ist Brillenträger. Er ist vermutlich bekleidet mit einer blauen Hose, einer neongelben Wetterjacke und Gummistiefeln.

Wer Daniel S. gesehen hat oder Hinweise auf ihn geben kann, soll sich unter Telefonnummer 0551/4912117 mit der Polizeiinspektion Göttingen in Verbindung setzen.

Update: Der seit zehn Tagen verschwundene 27 Jahre alte Daniel S. aus Reiffenhausen ist nicht mehr am Leben. Seine Leiche wurde am Donnerstagvormittag, 12. Februar, im Tal des Schleierbaches nahe der Klippmühle zwischen Landesstraße 567 und Autobahn 38 von Polizeibeamten gefunden. ► Mehr Informationen

Foto: Polizei

Quelle:

Foto: Polizei

Quelle:
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen