Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Sommerliche Weihnacht in Groß Schneen

Groß Schneen Sommerliche Weihnacht in Groß Schneen

„Use Kermesse“ feierten die Groß Schneener dieses Jahr sehr weihnachtlich - schließlich gebe es in den Geschäften bereits Weihnachtsgebäck zu kaufen, sagte Christian Hofmeister von der Kirmesgemeinschaft.

Voriger Artikel
16-Jähriger schlägt 19-Jährigen
Nächster Artikel
Museum interkulturell
Quelle: CH

Groß Schneen. Zum Kirmes-Frühstück gab es Spekulatius und Lebkuchen. Großen Applaus ernteten die neuen Majestäten: Sebastian Quentin wurde neuer Schützenkönig, Marlies Hübener Schützenkönigin und Werner Hübener Kronprinz. Als Vorsitzender der Kirmesgemeinschaft zeigte Hübener, dass er nicht nur schießen, sondern auch ein Bierfass anstechen kann.

Engel dankten Spendern und Weihnachtsmänner unterhielten die mehr als 500 Gäste. „Mit der Kirmes wird die Gemeinschaft ausgelebt“, betonte Ortsbürgermeister Lothar Zeuner (SPD). wes

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen