Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Friedländer „Genießer Stube“ zum vierten Mal ausgezeichnet

Guide Michelin 2018 Friedländer „Genießer Stube“ zum vierten Mal ausgezeichnet

Am Dienstag ist der Gastronomieführers Guide Michelin veröffentlicht worden: Und einer der begehrten Sterne bleibt in Südniedersachsen. Die „Genießer Stube“ im Friedländer Landhaus Biewald wurde zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet.

Voriger Artikel
Verein sucht Paten für junge Geflüchtete

Küchenchef Daniel Raub

Quelle: Christina Hinzmann

Friedland. „Ich bin unglaublich stolz – auch auf mein Team“, kommentierte Küchenchef Daniel Raub. Die Verteidigung des Sterns sei sicher nicht selbstverständlich gewesen. Er habe im Kreise seiner Familie einen turbulenten Abend erlebt. Nach dem Blick auf eine inoffizielle Liste habe er befürchtet, den Stern verloren zu haben. Um so größer dann die Freude, als die gute Nachricht kam. Insgesamt wurden in Deutschland 300 Restaurants ausgezeichnet.

Von Markus Scharf

Voriger Artikel
Mehr aus Friedland
Sicherheitswochen: Struckmeier System Büro