Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Züge stecken fest

Signalstörung Züge stecken fest

Wegen einer Signalstörung stecken derzeit mehrere Züge auf der Strecke Göttingen-Neu-Eichenberg fest.

Voriger Artikel
Rozeck alter und neuer Ortsbürgermeister
Nächster Artikel
Harriehausen neuer Ortsbürgermeister
Quelle: Hinzmann (Symbolbild)

Friedland. Grund sei eine Signalstörung am Bahnhof Freidland, erklärte eine Sprecherin des Bahnunternehmens Cantus. Zwei Cantus-Züge, die in Richtung Süden unterwegs waren, stünden auf freier Strecke hinter einem Güterzug zwischen Rosdorf und Friedland. In Richtung Norden konnten die Züge weiterfahren - allerdings nur in langsamer Fahrt auf Sicht und ohne automatische Zugbeeinflussung. hein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"