Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
16-Jähriger schwer verletzt

Unfall auf der B27 bei Krebeck 16-Jähriger schwer verletzt

Ein 16 Jahre alter Leichtkraftradfahrer ist am Montag um 16.15 Uhr bei einem Unfall am Krebecker Kreuz schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Plakatwand beschädigt
Nächster Artikel
SPD kandidiert nicht mehr im Flecken

Unfall auf der Bundesstraße 27

Quelle: Raabe

Krebeck. Nach Angaben der Polizei wollte ein 79-jähriger Golf-Fahrer von der Landesstraße aus Richtung Krebeck auf die Bundesstraße 27 auffahren. Dabei übersah er den aus Richtung Gieboldehausen kommenden 16-Jährigen. Der Kradfahrer prallte frontal in die Seite des Volkswagens und stürzte auf die Fahrbahn.

Der Golf-Fahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt, die B 27 zeitweise gesperrt, drei Ortsfeuerwehren waren im Einsatz.         

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gänseliesel-Wahl