Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
"Parteipolitik spielt keine Rolle"

SPD benennt Kandidaten "Parteipolitik spielt keine Rolle"

Ihre Kandidaten für die Orts- und Gemeinderatswahlen haben die Mitglieder der SPD Lindau in ihrer jüngsten Versammlung gewählt.

Voriger Artikel
Grüne Sternwanderung
Nächster Artikel
Grüner Tunnel statt lauter Straße

Von links nach rechts: Bernd Strahle, Godehard Brodhun, Siegfried Gardt,  Rudolf Rümke, Lars Spitzenberger

Quelle: R

Lindau. Für den Ortsrat kandidieren Bernd Strahle, Godehard Brodhun, Siegfried Gardt, Rudolf Rümke und Lars Spitzenberger, teilt Siegfried Gardt mit. Für die Wahl zum Gemeinderat Katlenburg-Lindau gehen Strahle, Rümke und Spitzenberger ins Rennen.

Gardt berichtet von einem positiven Rückblick auf die vergangene Wahlperiode, die von guter Zusammenarbeit und „ergebnisorientierte Sachpolitik für Lindau“ geprägt gewesen sei. „Parteipolitik spielte keine Rolle“, erklärt er und weist darauf hin, dass die Vertreter der SPD dazu auch zukünftig bereit seien. ne

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Flic Flac feiert Premiere Göttingen