Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
CDU Germershausen bestätigt Vorstand

Ehrungen für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft CDU Germershausen bestätigt Vorstand

Kontinuität herrscht an der Spitze des CDU-Ortsverbands der Gemeinde Rollshausen/Germershausen. Bei den Neuwahlen gab es kaum Veränderungen.

Voriger Artikel
Landkreis will Schloss in Wollershausen kaufen
Nächster Artikel
Großes Nahrungsangebot zieht Ratten an

Langjährige Mitglieder des CDU-Ortsverbandes.

Quelle: EF

Germershausen. In der Jahreshauptversammlung im Hotel Stadt Hannover wurden der Vorsitzende Volker Deppe und der zweite Vorsitzende Reinhard Scharf ebenso in ihren Ämtern bestätigt wie Schriftführerin Barbara Ausmeier, Schatzmeister Lutz Göbert, Beisitzer Wolfgang Fiedler und Kassenprüfer Reiner Beckmann. Neu in den Vorstand gewählt wurden Gerhard Wagner als Beisitzer und Aloys Bömecke als Kassenprüfer.

Knapp die Hälfte der Mitglieder des Ortsverbandes nahmen an der Versammlung teil, in der neben der Terminplanung für diverse Aktivitäten im laufenden Jahr auch Ehrungen für langjährige Mitglieder anstanden. Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU wurden Anna Otto-Engelhardt und Walter Meister geehrt, für 25-jährige Mitgliedschaft Claus Bode, Aloys Bömecke, Helga Koch, Franz Lautenbach, Reinhard Scharf, Christa Trümper und Bernd Wagner ausgezeichnet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“