Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Claus Bode ist neuer Bürgermeister

Rollshausen Claus Bode ist neuer Bürgermeister

In der Gemeinde Rollshausen hat Claus Bode als Bürgermeister Reinhard Scharf abgelöst. Einstimmig wurde Bode in der konstituierenden Sitzung des ausschließlich von der CDU bestückten Gemeinderates im Hotel Stadt Hannover in Germershausen in das Amt gewählt, als Stellvertreter Carmen Heise und Lutz Göbert, als Verwaltungsvertreter Günter Pamin.

Voriger Artikel
Mettwurstpokal bringt Spende fürs Elternhaus
Nächster Artikel
Schloss soll Kulturzentrum werden

Claus Bode

Quelle: r/Archiv

Germershausen. Auf einen Verwaltungsausschuss wird verzichtet, Bauausschussvorsitzender ist Gerhard Wagner. Weitere Ratsmitglieder sind Andreas Bienert, Markus Schneegans, Steffen Bringmann und Bernward Wagner. Zu den fünf Ratsmitgliedern, die verabschiedet wurden, gehörte Reinhard Scharf, der nach 15 Jahren als stellvertretender und zehn Jahren als Bürgermeister nicht mehr angetreten war. Claus Bode (51) ist auch Gemeindebrandmeister der Samtgemeinde Gieboldehausen. ku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“