Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Danne übernimmt Flecken-Verwaltung

Gieboldehausen Danne übernimmt Flecken-Verwaltung

Der Flecken Gieboldehausen bekommt eine neue Verwaltungsvertreterin. Unter vier Bewerbern - zwei Frauen, zwei Männer, zwei mit Verwaltungserfahrung, zwei frisch aus dem Studium - wurde nach Vorstellungsgesprächen mit Personalrat, Verwaltungs- und Ratsvertretern Ina Danne für die Beamtenstelle ausgewählt.

Voriger Artikel
Auf die richtige Zahl kommt es an
Nächster Artikel
CDU-Fahrt nach Frankfurt und Mainz
Quelle: GT

Gieboldehausen. Die 48-Jährige habe Verwaltungserfahrung bei der Stadt Northeim und der Gemeinde Katlenburg-Lindau gesammelt, sagt Gieboldehausens Bürgermeisterin Maria Bock (CDU): „Wir brauchen Kontinuität im Flecken.“ Bislang kümmern sich mit je einer halben Stelle Christina Kutzborski und Bruno Kluge um die Angelegenheiten der Gemeinde. Kutzborski wird ab Mai Bauamtsleiterin, Kluge geht im September in den Ruhestand.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Unfall auf der A7