Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in Einfamilienhaus in Bilshausen

Polizei Einbruch in Einfamilienhaus in Bilshausen

Diversen Schmuck haben bisher unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bilshausen am Donnerstag mitgehen lassen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, schlugen die am späten Nachmittag in der Zeit zwischen 16.45 und 18.15 Uhr zu.

Voriger Artikel
Schloss soll Kulturzentrum werden
Nächster Artikel
Proteste in Flüchtlingsunterkunft
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bilshausen. "Ersten Ermittlungen zufolge hebelten die Diebe die Hauseingangstür des in der Straße Über der Trift gelegenen Wohnhauses auf, nachdem sie zuvor offenbar vergeblich versucht hatten, über eine rückwärtige Terrassentür in das Gebäude einzudringen", erklärte Polizeisprecherin Jasmin Kaatz. Eine genaue Aufstellung über das erlangte Diebesgut liege derzeit noch nicht vor. Die Schadenshöhe sei deshalb noch unbekannt. Hinweise nimmt die Polizei Göttingen unter Telefon 0551/4912115 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana