Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Backstudio, Bowling und Beauty-Tag

Ferienprogramm der Samtgemeinde Gieboldehausen Backstudio, Bowling und Beauty-Tag

Die Kinder- und Jugendpflege der Samtgemeinde Gieboldehausen hat ihr Programm für die Herbstferien veröffentlicht. Außer einer verlässlichen Betreuung sind Workshops und Tagesfahrten vorgesehen.

Voriger Artikel
Schwesterngesang im Schloss
Nächster Artikel
Hüpfen gegen Herzkrankheiten
Quelle: dpa (Symbolbild)

Gieboldehausen. In der zweiten Ferienwoche vom 10. bis 14. Oktober könnten zwischen 8 und 14 Uhr Kinder im Grundschulalter betreut werden, sofern ihre Eltern sie bis Freitag, 30. September, angemeldet hätten, ist dem Flyer zu entnehmen. Vorgesehen seien täglich ein Frühstück, Mittagessen und die Teilnahme am Tagesprogramm.

Ferienprogramm 55,16 kB

Dieses reicht von Apfelsaftherstellen über Backstudio, Beauty-Tag und Waldtag bis hin zu Besuchen im Kletterwad und einer Fahrt zum Bowling nach Hattorf. Auch das Fußball-Stadion in Wolfsburg soll besichtigt werden.

Das vollständige Programm ist auf ferienprogramm-eichsfeld.de zu finden. Dort können Kinder, die aus vergangenen Ferienzeiten bereits registriert sind, Anmeldungen vornehmen. Auch eine neue Registrierung ist möglich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis