Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Frank Lentes dreifacher Sieger

Schützengesellschaft Frank Lentes dreifacher Sieger

Drei Trophäen sind beim Pokalwochenende der Schützengesellschaft von 1954 Gieboldehausen ausgeschossen worden. Frank Lentes trumpfte auf, teilt Pressewart Gerhard Dögow mit.

Nach der Siegerehrung. foto: R

Gieboldehausen. Die Wettbewerbe waren der Getränke-Eckert-Pokal (Luftgewehr), der Dreistellungskampf (Kleinkaliber) und der Pokal Sportpistole. Den Getränke-Eckert-Pokal gewann Frank Lentes mit 97 Ring vor Hans-Georg Vorwald (95 Ring) und Horst Lentes (94 Ring).

Auch beim Dreistellungskampf setze sich Frank Lentes durch. Er gewann mit 127 Ring vor Gerhard Dögow (119 Ring) und Mark Wallenstein(113 Ring). Lentes holte sich auchden Pokal der Sportpistole. Er gewann mit 122 Ring vor Horst Lentes (102 Ring) und Mark Wallenstein (95 Ring). art

Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen