Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Frünne kommen ins Dorfgemeinschaftshaus

Ecklingerode Frünne kommen ins Dorfgemeinschaftshaus

Zu ihrer nächsten Zusammenkunft finden sich die Plattdütschen Frünne am kommenden Donnerstag, 19. Oktober in Ecklingerode ein. Das gemütliche Beisammensein beginnt um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.

Voriger Artikel
Rüdershausen sucht neues Küsterehepaar
Nächster Artikel
Sanierungsbedarf am Schloss



Quelle: GT

Ecklingerode. Zu ihrer nächsten Zusammenkunft finden sich die Plattdütschen Frünne am kommenden Donnerstag, 19. Oktober, in Ecklingerode ein. Das gemütliche Beisammensein beginnt um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Eingeladen sei jeder, der Freude an der plattdeutschen Sprache habe, heißt es in einer Ankündigung. Auch wer noch nie dabei war, sei herzlich willkommen, sagt der Präsident der Frünne, Werner Grobecker. Wer möchte, könne einen eigenen Beitrag in Eichsfelder Platt leisten.

Von Axel Artmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gieboldehausen
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017