Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Manuel Fuchs ist neuer Ortsbrandmeister

Feuerwehr Bodensee Manuel Fuchs ist neuer Ortsbrandmeister

Manuel Fuchs ist von den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Bodensee zum neuen Ortsbrandmeister gewählt worden. Fuchs tritt die Nachfolge von Norbert Kopp an, der 14 Jahre dieses Amt ausgeübt hatte.

Voriger Artikel
Fahrer eines VW-Busses gesucht
Nächster Artikel
Vier Lämmer in Krebeck

Teilnehmer und Gäste der Jahreshauptversammlung bei der Freiwilligen Feuerwehr Bodensee.

Quelle: r

Bodensee. Bürgermeister Friedrich Henniges bedankte sich bei Kopp für dessen Einsatz und die Arbeit im Dienste der Feuerwehr. Das Amt des Stellvertreters bekleidet Daniel Kopp, so ein weiteres Ergebnis der Wahlen. Befördert wurden Henrik Dornieden und David Richter zum Oberfeuerwehrmann, Manuel Fuchs und Michael Kühne zum Oberlöschmeister. Für zehn Jahre aktive Feuerwehr gab es eine Ehrung für Felix Jünemann.  art

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Modellbörse in Göttingen