Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Neuer Boden für Turnhalle

Bodensee Neuer Boden für Turnhalle

Zuschauer hat es in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates Bodensee im Dorfgemeinschaftshaus I nicht gegeben, doch dafür wurde nebenan kräftig zugepackt.

Voriger Artikel
Botschafter besuchen Schulen
Nächster Artikel
Opposition bildet wieder eine Gruppe
Quelle: GT

Bodensee. Mit viel Eigenleistung von Sportvereinsmitgliedern wird die Turnhalle im Dorfgemeinschaftshaus auf Vordermann gebracht. PVC-Belag und Schwingboden werden komplett erneuert, im Rat wurde die neue Fußbodenfarbe ausgewählt: Ein heller Grünton ersetzt das bisherige Grau.

Statt der veranschlagten 40 000 Euro kostet die Neugestaltung der Halle dank Eigenleistungen nur 30 000 Euro, sagt Bürgermeister Friedrich Henniges (CDU). Und die Erneuerung des Fußbodens im als Abstellraum dienenden ehemaligen Jugendraum ist auch noch drin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016