Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Opel von Händlerparkplatz gestohlen

Rhumspringe Opel von Händlerparkplatz gestohlen

Unbekannte haben im Laufe des Wochenendes einen nicht zugelassenen weißen Opel Astra GTC vom Hof eines Kfz-Händlers in Rhumspringe gestohlen

Voriger Artikel
Erneuerung des Feuerwehr-Fuhrparks fortgesetzt
Nächster Artikel
Philip Hufeland an KGS Gieboldehausen ausgezeichnet

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Besitzer den sechs Jahre alten Wagen am Freitagnachmittag auf dem Hof abgestellt.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Rhumspringe. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Besitzer den sechs Jahre alten Wagen am Freitagnachmittag auf dem Hof abgestellt. „Am Montag stellte er dann fest, dass der Wagen verschwunden war“, so ein Sprecher der Polizei. Der Opel war mit einem Verkaufspreis von 11 999 Euro ausgestellt.

Hinweise nimmt die Polizei in Duderstadt unter Telefon 05527/98010 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis