Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Roter Porsche streift streift Golf

Unfall auf Landesstraße 523 bei Bodensee Roter Porsche streift streift Golf

Ein roter Porsche hat am Sonnabend gegen 12.45 Uhr auf der Landesstraße 523 in einer langgezogenen Kurve bei Bodensee einen entgegenkommenden VW Golf gestreift. Wie die Polizei am Montag mitteilte, werde nun nach dem Boxster mit Hannoveraner Kennzeichen gefahndet.

Voriger Artikel
Wurst ohne Ende bei Fleischer-Fachmesse
Nächster Artikel
Land voller Gegensätze
Quelle: dpa (Symbolbild)

Gieboldehausen. Nach Zeugenaussagen saß eine Frau mit blonden Haaren am Steuer, die auf die Gegenfahrbahn geriet und ihre Fahrt nach dem Unfall ohne anzuhalten fortsetzte. Bei der Berührung der beiden Fahrzeuge sei der Außenspiegel des Volkswagens zu Bruch gegangen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Auch der rote Porsche wurde nach Polizeiangaben bei dem Unfall beschädigt. An der Unfallstelle stellten die Beamten entsprechende Fahrzeugteile wie ein Spiegelgehäuse sicher.

Hinweise nimmt die Polizei in Gieboldehausen unter Telefon 0 55 28 / 2 05 45 70 entgegen.rf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung