Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Sprühregen

Navigation:
Volkskönigin ist beste Schützin

Rüdershausen Volkskönigin ist beste Schützin

Beste Schützin beim Schützenfest in Rüdershausen ist Volksköniging Marie Buhl gewesen. Ihren Sieg hat sie mit 30 Ring und einer Zehn im Stechen errungen. Volkskönig wurde Michael Störmer, Schützenkönig Viktor Stahl, Schützenkönigin Steffi Adam-Diedrich.

Voriger Artikel
Go-Karts für den Kindergarten
Nächster Artikel
Keine erste Klasse an Ringschule
Quelle: HS

Rüdershausen. Als Ratskönig durchsetzen konnte sich Klaus Kirchner, den Schüttenhoffpokal gewann Peter Buhl, Schülerkönig wurde Philip Stefan. Das Schützenfest wird in Rüdershausen In familiärer Atmosphäre in der Mehrzweckhalle gefeiert. Die Kinder konnten sich an neuen Spielgeräten auf dem Sportplatz und auf einer Hüpfburg austoben.

Für Diskussionen und Bewegung unter den Besuchern sorgte in diesem Jahr ein kurzes Quiz mit Fragen über den 1955 gegründeten Schützenverein. Quiz-Gewinnerin wurde Theresa Engelhardt, die alle Fragen richtig beantworten konnte. Theresa Engelhardt hat auch den Triatholon in der offenen Klasse gewonnen, den Schüler-Triathlon Paul Krol.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
625. Göttinger Schützenfest: Tanzabend