Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Theater, Tombola und Torwandschießen

Schulfest in Gieboldehausen Theater, Tombola und Torwandschießen

Theatervorstellungen, sportliche Aktivitäten und kulinarische Köstlichkeiten: Die Grundschule in Gieboldehausen ist am Freitag im Rahmen eines Schulfestes zu einem Ort der Begegnung für Schüler, Eltern und Lehrer geworden. Rund um das Schulgebäude gab es verschiedene Aktionen wie beispielsweise eine Tombola und einen Flohmarkt.

Voriger Artikel
Ehrenamt „mit Stil“
Nächster Artikel
Chorjubiläum an der Rhumequelle

Schulfest in der Grundschule Gieboldehausen

Quelle: NR

Gieboldehausen. Bei einer Schulolympiade konnten die Kinder ihr sportliches Können unter Beweis stellen und bekamen nach der Teilnahme der verschiedenen Stationen eine Urkunde. Mit eigens einstudierten Theater- und Zirkusvorstellungen wurde das Programm abgerundet. „Jeder hat eine Aufgabe und hilft mit, dass unser Fest eine runde Sache wird“, sagt Schulleiter Ulrich Haase.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"