Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Senioren erkunden den Harz

Gieboldehausen Senioren erkunden den Harz

Das Team des Senioren-Helferkreises ist mit Gästen aus Gieboldehausen, Obernfeld, Rollshausen und Seeburg zu einer Fahrt durch den Harz gestartet. Erste Station war die Klosterbrauerei Wöltingerode.

Voriger Artikel
40. Straßenfest am Dörgesring
Nächster Artikel
1000 Jahre Totenhausen

Gruppenfoto im Mittelgebirge: Teilnehmer der Harzfahrt des Senioren-Helferkreises.

Quelle: r

Gieboldehausen. Der sehr milde destillierte Alkohol aus eigener Herstellung veredelt viele Liköre, die nach Angaben der Organisatoren so manchen neuen Liebhaber fanden. Höhepunkt der Tour war eine eineinhalbstündige Schiffsrundfahrt auf der Okertalsperre. Im weiteren Verlauf besuchte die Gruppe unter Reiseleitung von Theodor Sommer und Anneliese Weinrich den Oberharzer Bergbauernmarkt in Zellerfeld. Die nächste Fahrt soll in Kooperation mit der Kolping-Gemeinschaft Gieboldehausen nach St. Andreasberg führen. art

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016