Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 16 ° Sprühregen

Navigation:
Schwer verletzt nach Lastwagen-Kollision

Unfall in Gieboldehausen Schwer verletzt nach Lastwagen-Kollision

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Martin-Luther-Ring in Gieboldehausen ist in der Nacht zu Freitag ein 18 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr war er in einer Tempo-30-Zone gegen einen Lastwagen geprallt.

Voriger Artikel
Country-Musik und mehr
Nächster Artikel
Reißleine jetzt selbst ziehen
Quelle: r

Gieboldehausen. Der Unfall ereignete sich gegen 1 Uhr: Der Fahranfänger war auf dem Martin-Luther-Ring unterwegs, als er zunächst ein am Straßenrand abgestelltes Auto touchierte und später frontal gegen einen Lastwagen prallte.  Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde vollständig zerstört, der Fahrer schwer verletzt. Er wurde zunächst vor Ort notärztlich versorgt und später in die Uni-Klinik nach Göttingen gebracht. Die Feuerwehr habe die Einsatzstelle gesichert und ausgeleuchtet sowie auslaufende Betriebsstoffe angestrebt, berichtete ein Sprecher. ne

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick ab 19. Juni