Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Windrad-Beschluss soll revidiert werden

Gieboldehausen Windrad-Beschluss soll revidiert werden

In der letzten Sitzung der Wahlperiode befasst sich der Rat der Gemeinde Gieboldehausen noch einmal mit der Windradplanung am Höherberg.

Voriger Artikel
Land voller Gegensätze
Nächster Artikel
Mandat nicht angenommen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Gieboldehausen. Das im März von der Ratsmehrheit verweigerte Einvernehmen zur Wegenutzung für die ersten beiden Anträge sei vom Landkreis als rechtswidrig beanstandet worden, heißt es in der Beschlussvorlage. Außerdem geht es im Rat um die Zustimmung zum Integrierten Entwicklungskonzept und zur Jugendhilfevereinbarung mit der Samtgemeinde sowie den Verkauf eines Grundstücks in der Feldflur. Die Ratssitzung beginnt am Dienstag, 25. Oktober, um 17.30 Uhr im Rathaus. Die konstituierende Sitzung für den neuen Gemeinderat ist am Montag, 21. November, um 18 Uhr im Rathaus vorgesehen. ku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017