Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Wohnwagen in Gieboldehausen gestohlen

Polizei sucht Zeugen Wohnwagen in Gieboldehausen gestohlen

In der Zeit von Ende Februar bis Donnerstag, 13. April, haben Unbekannte in Gieboldehausen einen hochwertigen Wohnwagen gestohlen. Das Fahrzeug war nach Angaben der Polizei auf einer Rasenfläche am Niedersachsenhof, in der Straße Am Schützenplatz, abgestellt gewesen.

Voriger Artikel
Klappernde Erinnerung
Nächster Artikel
Krebeck steigt um

Einen Wohnwagen wie diesen haben bisher Unbekannte in Gieboldehausen gestohlen.

Quelle: ots

Gieboldehausen. Von dem weißen Anhänger des Herstellers "Dethleffs", Typ 740, im Wert von rund 30000 Euro mit Göttinger Kennzeichen fehlt jede Spur. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge ereignete sich der Diebstahl vermutlich in der Zeit zwischen Ende Februar 2017 und Donnerstag. "In dieser Zeit muss der Wohnwagen mit einem entsprechenden Zugfahrzeug vom Ort entfernt worden sein", teilte ein Sprecher am Dienstag mit. Hinweise erbittet die Polizei Duderstadt unter Telefon 05527/98010. ne

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr als 200 Gläubige bei Himmelfahrtsgottesdienst unter freiem Himmel