Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
10 000 Euro Schaden bei Brand in Reinhausen

Feuer im Dach 10 000 Euro Schaden bei Brand in Reinhausen

Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro ist am Sonnabendmittag bei einem Feuer in der Königsbergerstraße entstanden.

Voriger Artikel
Shanty, Swing und erotische Lyrik
Nächster Artikel
"Discofox-Grufties" und "Atemlos"
Quelle: dpa (Symbolbild)

Reinhausen. Wie die Polizei mitteilt, wurde das Feuer gegen 13.45 Uhr von einem Zeugen gemeldet. Rund 85 Feuerwehrkräfte aus den Ortsteilen Ballenhausen, Niedernjesa, Diemarden, Bremke, Reinhausen, Klein Lengden und Gelliehausen wurden alarmiert. 20 Einsatzkräfte sowie die Polizei rückten an, als bereits Flammen aus dem Dach schlugen. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell bekämpfen und unter Kontrolle bringen. Den Schaden schätzt die Polizei wird auf etwa 10 000 Euro, die Ursache sei noch nicht bekannt. Personen wurden nicht verletzt. bib

Voriger Artikel
Nächster Artikel