Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Dorfflohmarkt mit 50 Anbietern

Groß Lengden Dorfflohmarkt mit 50 Anbietern

Zum 5. Mal in sechs Jahren organisiert der Dorfladen in Groß Lengden einen Garagenflohmarkt im ganzen Ort. Etwa 50 Familien haben ihre Keller, Dachböden und Wohnungen nach alten und weniger alten Dingen durchstöbert, die sie am Sonntag, 18. Juni, von 9 bis 6 Uhr vor und auf ihren Grundstücken verkaufen wollen.

Voriger Artikel
"Scharfe Shantys" mit der X-Berg-Crew
Nächster Artikel
Profitraining für 30 Gartetalschüler
Quelle: GT

Groß Lengden. Einen Lageplan zu den etwa 30 Einzel- und Gemeinschaftsständen gibt es im Dorfladen bei Sylvia Jeschina, Am Kampe 3. Groß Lengden war der erste Ort in dieser  Region, der einen Dorfflohmarkt organisiert hat. Die angebotenen Artikel reichen von Kinderfahrrädern über Bücher und Kunsthandwerk bis zu alten Schweinemollen. Ziel sei es aber auch, miteinander ins Gespräch zu kommen, so Jeschina.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Straßentheater mit der Göttinger Larifari-Gruppe