Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Brände und Tierrettung

Freiwillige Feuerwehr Weißenborn Brände und Tierrettung

Während der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Weißenborn ist Patrick Bruns zum stellvertretenden Ortsbrandmeister gewählt worden. Außerdem wurden während der Sitzung Mitglieder geehrt und befördert.

Voriger Artikel
Rosenfest im Rosenpark
Nächster Artikel
Millionen für Wasser

Fototermin mit geehrten und beförderten Mitgliedern.

Quelle: r

Weißenborn. Von vier Einsätzen im Jahr 2015 berichtete Ortsbrandmeister Steffen Benseler. Die Feuerwehr Weißenborn rückte zu zwei Bränden, einem Fehlalarm und einer Tierrettung aus. 24 Feuerwehrleute engagieren sich in der Ortsfeuerwehr.

Zu Feuerwehrleuten wurden Julia Ebrecht, Falk Selle und Patrick Bruns befördert. Den Rang eines Oberfeuerwehrmannes erhielten Immo-Sönke Ebrecht und Niko Bruns. Anschließend wurde die 60-jährige Mitgliedschaft von Wolfgang Hunold im Kreisfeuerwehr- und Landesfeuerwehrverband gewürdigt.

Von Björn Lorenz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Jagd in der Region Göttingen