Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Ehrungen in Groß Lengden

Dirk Fette Ehrungen in Groß Lengden

Von vier Einsätzen im Jahr 2015 hat Ortsbrandmeister Dirk Fette auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Groß Lengden berichtet. Danach wurden Mitglieder geehrt und befördert.

Voriger Artikel
Frauen und Aktive zu 18 Prozent vertreten
Nächster Artikel
Sattenhäuser sind Kreismeister

Groß Lengden: geehrte und beförderte Mitglieder.

Quelle: r

Groß Lengden. Unter den vier Einsätzen waren eine Personensuche, eine Türöffnung, eine Tierrettung und ein Fehlalarm. In der Ortsfeuerwehr engagieren sich unter anderem zwölf Jugendliche und vier Kinder. Zur Feuerwehrfrau wurde Sophia Fette befördert und erhielt außerdem eine Leistungsspange. Den Rang von Oberfeuerwehrleuten erhielten Anne Jeschina und Steffen Fette.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Walter Fette, Karl-F. Gersting, Karl Gotthardt und Günter Werder geehrt. Ein Besitzzeugnis für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr erhielt Dirk Fette. Seit 40 Jahren sind Hans Kornrumpf, Dieter Teichgräber, Matthias Gotthardt und Joachim Menzel dabei. Ebenso honorierte die Feuerwehr die 25-jährige Zugehörigkeit von Margaretha Walter, Peter Zinserling, Olaf Egert, Gerhard Eggert und Andreas Christmann. bl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016