Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Erwartungen übertroffen

Reinhäuser Bürgerfrühstück Erwartungen übertroffen

Das erste Reinhäuser Bürgerfrühstück am Sonntag, 7. August, habe die Erwartungen des Ortsrates „bei weitem übertroffen“, sagt Ortsbürgermeister Marc Hillebrecht. Rund 200 Einwohner und Besucher Reinhausens kamen bei sommerlichen Temperaturen auf dem Spielplatz an der Waldstraße zusammen.

Voriger Artikel
Im Backtrog durch die Garte
Nächster Artikel
Kreisverkehr fast fertig

Bürgerfrühstück im Freien.

Quelle: Wenzel

Reinhausen. Pastorin Scheller begrüßte alle Anwesenden um 10 Uhr mit einer Andacht, bevor Ortsbürgermeister Hillebrecht das Frühstücksbuffet eröffnete. Musikalische Begleitung gab es vom Reinhäuser Gesangverein und dem Witzenhäuser Akkordeon Orchester. Bis 14 Uhr wurde geschlemmt und geredet, während die Kinder auf dem Spielplatz toben konnten. Aufgrund der positiven Resonanz der Gäste, werde es „sicherlich nicht das letzte Bürgerfrühstück gewesen sein“, teilte Hillebrecht mit.

Von Yannick Höppner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 3. bis 9. Dezember 2016