Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Heidemann wird Bürgermeister in Gelliehausen

Wahl Heidemann wird Bürgermeister in Gelliehausen

Andreas Heidemann (SPD) ist neuer Ortsbürgermeister von Gelliehausen. Die Mitglieder des Ortsrates haben den 39 Maschinenbautechniker am Dienstag einstimmig in dieses Amt gewählt. Seine Vorgängerin Brigitte Wagener hatte nicht wieder für den Ortsrat kandidiert.

Voriger Artikel
Einblicke in die Psyche
Nächster Artikel
Förster bauen neue Schutzhütte

Andreas Heidemann

Quelle: r

Gelliehausen. Es war die erste Sitzung des neuen Gremiums nach der Kommunalwahl im September. Zum stellvertretenden Ortsbürgermeister bestimmten die Mitglieder Peter Schäfer (SPD). Weitere Mitglieder des Ortsrates sind Jutta Hoffmeister und Enno Jens Roy – ebenfalls Sozialdemokraten. Fünftes Mitglied ist Georg-Wilhelm Nolte (Freie Wähler Gleichen – Bürger statt Partei).

Heidemann lebt seit 2007 in Gelliehausen, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Vor der jüngsten Kommunalwahl war er nach eigenen Angaben noch nicht politisch aktiv.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung