Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
25 Jahre Ehrenamt im sozialen Wohnungsbau

Bauverein Münden 25 Jahre Ehrenamt im sozialen Wohnungsbau

Rolf Vogt engagiert sich seit 25 Jahren ehrenamtlich im Vorstand des Mündener Bauvereins. Dafür ist er nun geehrt worden. Der Hedemündener Architekt war maßgeblich an dem Kauf von 350 Wohneinheiten und rund 100 Garagen in Hann. Münden und Dransfeld von der BG Wiederaufbau Braunschweig im Jahr 2004 beteiligt.

Voriger Artikel
Halloween-Wochenende am 29. und 30. Oktober
Nächster Artikel
Rock for tolerance war ein Erfolg

Verleihung der "Silbernen Ehrennadel des Verbandes der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Niedersachsen/Bremen" durch Verbandsdirektor Heiner Pott an Rolf Vogt, zum 25-jährigen ehrenamtlichen Vorstandsjubiläum.

Quelle: R

Hann. Münden. Mit diesem Schritt verdoppelte der Bauverein seinen Bestand an Wohn- und Nutzfläche auf einen Schlag. Vogt begleitete darüber hinaus in den Jahren 2006 bis 2010 das integrale Projekt „Solarthermie2000plus“ zur weitgehend CO2-neutralen Wärmeversorgung am Wiershäuser Weg. sw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"