Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Neuer Slogan für Hann. Münden

Abstimmung Neuer Slogan für Hann. Münden

Der Verein Pro Tourist, der zu Unterstützung und Förderung des Tourismus in Hann. Münden gegründet wurde, sucht einen neuen Slogan für die Stadt. Der Slogan soll das pulsierende Lebensgefühl der Mündener widerspiegeln, heißt es in einer Mitteilung.

Voriger Artikel
Frau flüchtet nach Unfall über A7
Nächster Artikel
Schmuck und Bargeld gestohlen

Hann. Münden. Zudem soll dieser demnach das Interesse wecken und neue Wege beschreiten, aber auch Selbstbewusstsein zum Ausdruck bringen. Ziel sei es, Hann. Münden als unverkennbare Marke mit positiver Besetzung im nationalen und internationalen Fremdenverkehr darzustellen. „Altbacken war gestern“, sagt Michael Lindenau, Sprecher von Pro Tourist.  Mit dieser Initative wende sich Pro Tourist an alle Bürger von Hann. Münden. Wer Vorschläge oder Entwürfe für dieses Vorhaben hat, kann diese an die E-Mail-Adresse info@cafe-aegidius.de senden. Zu gewinnen gibt es unter anderm ein iPad. Einsendeschluss ist der 30. September. Die Jury setzt sich zusammen aus einem Rechtsanwalt aus Hann. Münden und Mitgliedern aus dem Verein Pro Tourist. Der Slogan soll der neuen Marketing GmbH zur Verfügung gestellt werden. Der Verein Pro Tourist will den Slogan ebenfalls für Marketingzwecke nutzen. nas

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Kundgebung sorgt für Gegenproteste

Am Albaniplatz standen sich am Dienstagnachmittag Rechtsextremisten und Gegendemonstranten gegenüber – getrennt von einem großen Polizeiaufgebot. Kundgebung und Gegendemonstrationen verliefen ohne größere Zwischenfälle.