Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Auto fährt auf A7 bei Hann. Münden auf Lkw

Unfall am Freitagmorgen Auto fährt auf A7 bei Hann. Münden auf Lkw

Ein Unfall hat sich in der Nacht zu Freitag auf der Autobahn 7 ereignet. Dabei wurden nach Angaben der Feuerwehr zwei Menschen verletzt. Demnach war gegen 3.45 Uhr zwischen der Werratalbrücke und dem Parkplatz "Humboldtblick" in Fahrtrichtung Kassel ein Auto auf einen Lastwagen aufgefahren.

Voriger Artikel
Mündener SPD gegen Tourismusabgabe
Nächster Artikel
Fußgänger durch Audi A4 gefährdet
Quelle: Feuerwehr Hann. Münden

Hann. Münden. Nach dem Aufprall wurde der Wagen in den Straßengraben geschleudert. Die beiden Insassen wurden verletzt ins Klinikum Kassel gebracht. Die Mündener Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst und sicherte die Fahrbahn ab. Da die Lage anfangs unklar war, wurde auch die Ortsfeuerwehr Hedemünden mit alarmiert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016