Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht Unfallbeteiligten

Hann. Münden Polizei sucht Unfallbeteiligten

Nach Polizeiangaben kam es am Pfingstmontag gegen 12.30 Uhr auf der B 496 am Ortsausgang von Hann. Münden in Richtung Lutterberg zu einem Unfall. Ein 55-jähriger Fahrer aus Nordrhein-Westfalen erlitt einen Anfall und geriet teilweise auf die Gegenfahrbahn, wo er ein entgegenkommendes Fahrzeug streifte.

Voriger Artikel
Ferrari-Fahrer zu schnell - schwerverletzt
Nächster Artikel
Karten für DSDS gewinnen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Dabei wurden beide Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer zog anschließend nach rechts und geriet in die Leitplanke. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde in eine Kasseler Klinik gebracht.  Der Fahrer des anderen beschädigten Fahrzeugs verließ den Unfallort. Die Polizei Hann. Münden bittet diesen Fahrer, sich unter 05541-9510 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"