Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Auto überschlägt sich

Hedemünden Auto überschlägt sich

Bei einem Verkehrsunfall auf der B80 zwischen Hedemünden und der Abzweigung nach Laubach ist am Mittwochabend ein 29-Jähriger leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war das Auto gegen 22.35 Uhr von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Voriger Artikel
Villa in drei Teile gesägt
Nächster Artikel
Musikalische Paketzustellung
Quelle: dpa (Symbolbild)

Ersten Ermittlungen zufolge war der 29 Jahre alte Nordhesse der Fahrer des Wagens, was er gegenüber den Beamten jedoch bestritt, obwohl er alleine im Auto saß. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,94 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest. aw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung