Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Sofa brennt, Böller knallt

Hann. Münden Sofa brennt, Böller knallt

Ein Sofa und ein Böller haben am Sonnabendabend in Hann. Münden für Einsätze von Feuerwehr und Polizei gesorgt. Das unter der neuen Werrabrücke am Campingplatz von Unbekannten vor einigen Tagen abgestellte Sofa, so eine Polizeisprecherin, sei in der Nacht gegen 23.45 Uhr von ebenfalls Unbekannten angezündet worden.

Voriger Artikel
Flüchtling wieder aufgetaucht
Nächster Artikel
Rekord beim Rock am Turm
Quelle: SPF (Symbolbild)

Hann. Münden. Die Feuerwehr löschte den Brand. Zuvor hatte es - völlig unabhängig davon - am Tanzwerder einen Knall gegeben, der der Polizei gemeldet worden war. Bei der Überprüfung gegen 21.40 Uhr trafen die Beamten Pokemon-Spieler an, die davon berichteten, dass jemand einen Feuerwerkskörper gezündet habe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana