Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Ganzter bleibt Vorsitzende

Bürgerforum Hann. Münden Ganzter bleibt Vorsitzende

Die Mitglieder der Wählergruppe Bürgerforum Hann. Münden haben während der Jahreshauptversammlung den Vorstand neu gewählt. Manuela Gantzer wurde hierbei als Vorsitzende wiedergewählt.

Voriger Artikel
Wanderhütte abgebrannt
Nächster Artikel
Fassanstich in Luther-Socken

Die Mitglieder des neugewählten Vorstands: (v.l.) Uwe Zindel, Manuela Gantzer, Marco Hepe und Silke Zindel.

Quelle: r

Hann. Münden. Weitere Vorstandsmitglieder sind Marco Hepe, der erstmals zum Stellvertreter gewählt wurde, Silke Zindel als Kassenwartin und Schriftführer Uwe Zindel.

Während der Versammlung haben die Mitglieder nach Angaben der Vorsitzenden zudem über die aktuelle Stadtpolitik in Hann. Münden diskutiert. „Die Handlungsspielräume der Stadt werden immer kleiner, und die Kreisfusion hat für Hann. Münden keine Vorteile gebracht“, sagte Gantzer. Dennoch hoffe sie, dass sich auch weiter Bürger finden, die sich in der Kommunalpolitik engagieren wollen. „Wer möchte, kann bei unseren Fraktionssitzungen dabei sein“, sagte Gantzer.

Von Vera Wölk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hann. Münden
Sicherheitswochen: Struckmeier System Büro