Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Dachstuhlbrand in Hann. Münden unter Kontrolle

Keine Verletzten Dachstuhlbrand in Hann. Münden unter Kontrolle

Bei einem Zimmerbrand in der Dachwohnung eines Einfamilienhauses in der Burckhardtstraße in Hann. Münden ist am Freitagmittag Schaden in Höhe von 20 000 Euro entstanden. 23 Hausbewohner mussten evakuiert werden, verletzt wurde niemand.

Burckhardtstraße, Hann. Münden 51.410223 9.639485
Google Map of 51.410223,9.639485
Burckhardtstraße, Hann. Münden Mehr Infos
Nächster Artikel
93 Stunden lang am Lastwagen-Steuer
Quelle: dpa (Symbolbild)

Hann. Münden. Gegen 12.50 Uhr ging die Alarmierung bei der Feuerwehr ein. 50 Einsatzkräfte aus fünf Wehren waren vor Ort und brachten den Schwelbrand in einer halben Stunde unter Kontrolle. Um Glutnester auszuschließen, wurde die Dachhaut geöffnet. Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen