Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Diebe stehlen Lkw-Reifen und zapfen Diesel ab

Autohof Lutterberg Diebe stehlen Lkw-Reifen und zapfen Diesel ab

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch auf dem Autohof in Lutterberg fünf an einem Sattelzug montierte Reifen gestohlen. Einen an der Zugmaschine montierten Ersatzreifen entwendeten die Diebe ebenfalls, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Reichel führt CDU-Fraktion
Nächster Artikel
Unbekannter klaut Geldbörse aus Kofferraum

Der Sattelauflieger ohne Reifen.

Quelle: R

Lutterberg. Der Schaden beträgt nach Angaben des Spediteurs etwa 7.000 Euro. Die Polizei geht davon aus, dass an der Tat mehrere Personen beteiligt waren. Die Reifen müssen mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein.

 An einem anderen auf dem Autohof abgestellten Sattelzug zapften die Täter etwa 600 Liter Diesel ab. Schaden hier: rund 750 Euro.

Außerdem brachen Unbekannte das Rolltor eines Lkw-Containers auf, um sich Zutritt zur Ladefläche zu verschaffen. Entwendet wurde von diesem LKW aber offenbar nichts, so die Polizei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen