Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Diebespaar in Hann. Münden festgenommen

Polizei Diebespaar in Hann. Münden festgenommen

Dank der genauen Angaben eines Supermarkt-Mitarbeiters hat die Polizei zwei Polen festnehmen können, die am vergangenen Sonnabend in dem Markt am Wiershäuser Weg Rasierklingen und andere Drogerieartikel gestohlen hatten.

Voriger Artikel
Einbruch in Tankstelle in Hann. Münden
Nächster Artikel
Diskussion um Flüchtlinge in Hann. Münden
Quelle: dpa (Symbolbild)

Hann. Münden. Das Diebesduo hatte Waren im Wert von rund 200 Euro mitgehen lassen und sich dann aus dem Staub gemacht. Der Angestellte des Marktes verfolgte die davonfahrenden Männer und gab über Notruf jeweils deren Standort bekannt. So konnten die beiden schließlich gestoppt werden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde eine Sicherheitsleistung von jeweils 200 Euro im Vorgriff auf zu erwartende Strafen abgenommen. Danach konnten die Täter weiterreisen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"