Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Ehrungen und Vorstandswahlen beim Freundschaftsclub Lindenbrüder Hemeln

Goldnadeln für Pape und Osenbrück Ehrungen und Vorstandswahlen beim Freundschaftsclub Lindenbrüder Hemeln

Hartmut Pape und Axel Osenbrück (in Abwesenheit) sind während der Jahreshauptversammlung des Freundschaftsclubs Lindenbrüder Hemeln mit der Goldene Vereinsehrennadel mit Urkunde für 40 jährige Vereinstreue ausgezeichnet worden. Pape hat sich im Verein über Jahre als Schriftführer engagiert.

Voriger Artikel
Bad Sooden-Allendorf: Pkw-Fahrer vertraut Navi und rollt die Böschung herunter
Nächster Artikel
Geschäftshaus nach Feuer unbewohnbar

Lindenbrüder: neu gewählte und ehemalige Vorstandsmitglieder.

Quelle: EF

Hemeln. In den Räumlichkeiten des Musikexpress Hemeln begrüßte Uwe Leck unter anderem die neu aufgenommenen Mitglieder. Für 25-jährige Vereinszugehörigkeit erhielten Ingo Koch und Uwe Leck die Silberne Vereinsehrennadel überreicht. Die an diesem Abend nicht anwesenden Lindenbrüder Andreas Baake und Karl-Hermann Spielmann erhalten die gleiche Ehrung. In seinem Jahresbericht dankte der Vorsitzende allen Vereinsmitgliedern für ihr Engagement im abgelaufenen Geschäftsjahr.

Weiterhin berichtete Leck über die Unterstützung einiger örtlicher Vereine und Institutionen im abgelaufenen Jahr 2015 sowie die Spende eines Centerparkaufenthaltes für eine Hemelner Familie, deren Sohn schwer erkrankt ist. Die Mitglieder stimmten einstimmig dem Vorschlag des Vorstands zu, den MGV Concordia Hemeln von 1860 bei der Ausrichtung der Kirmes 2016 zu unterstützen.

Die Neuwahlen des Vorstands, die vom Wahlleiter Willi Pape angeleitet wurden, ergaben folgendes Ergebnis: Der Clubvorsitzende Uwe Leck und der Schriftführer und Pressewart Thomas Baake wurden wiedergewählt. Ebenso der erste Fahnenträger Stephan Spruch und dessen Vertreter Herbert Grünewald sowie der sogenannte Internetbeauftragte Karsten Dalfuß und sein Vertreter Michael Rudolph.  

Stellvertretender Vorsitzender wurde Benedikt Grünewald, Kassenwart Philipp Grünewald.  Zu Beisitzern wurden Florian Kühne und Thorben Götte gekürt. Als Jugendvertreter wurde Raphael Baake gewählt. Ingo Koch und Stefan Wilke wurden als neue Kassenprüfer eingesetzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"