Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Einbruch in Bildungsstätte

Hann. Münden Einbruch in Bildungsstätte

Durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster sind Einbrecher in der Nacht zum Dienstag in eine Bildungsstätte an der Wilhelmshäuser Straße in Hann. Münden eingedrungen. Dort brachen sie der Polizei zufolge zwei Getränkeautomaten auf und stahlen Geld.

Voriger Artikel
Unfallflucht auf Parkplatz vor Seniorenheim
Nächster Artikel
Youtuber gegen Rassismus
Quelle: dpa

Hann. Münden. Zudem brachen die Täter die Tür zu einem weiteren Raum auf. Daraus wurde aber offenbar nichts gestohlen.

Bereits in der Nacht zum 20. August waren Unbekannte in das Gebäude eingestiegen. Damals hatten sie Geld aus einem zuvor aufgebrochenen Getränkeautomaten und Büroelektronik aus einem Büro gestohlen, so die Polizei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“