Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Einbruch ins Dorfgemeinschaftshaus

Ellershausen Einbruch ins Dorfgemeinschaftshaus

Bei einem Einbruch in das Dorfgemeinschaftshaus von Ellershausen in der Gemeinde Niemetal ist am Mittwochabend ein Schaden in noch unbekannter Höhe entstanden. Ob bei der Tat etwas erbeutet wurde, ist zurzeit ebenfalls noch unklar, teilt die Polizei mit.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte
Nächster Artikel
Ferienaktion für "starke Kids"
Quelle: dpa

Ellershausen.    Nach ersten Ermittlungen drangen die Täter in der Zeit zwischen 17.30 und 22.30 Uhr gewaltsam in das Gebäude ein und brachen dort weitere Türen sowie Schränke auf. Es wird nicht ausgeschlossen, dass die Einbrecher möglicherweise gestört worden sein könnten. Hinweise an die Polizei Hann. Münden unter Telefon 05541/9510. afu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017